Was ist ein Rainbow Kiss?

1 Antwort

Triggerwarnung: Sehr unangenehm!

Es handelt sich bei dieser Praktik um einen Kuss, bei dem das Menstruationsblut der Frau vom Mann im Mund gesammelt wird. Dann wird es mit einem Kuss in den Mund der Frau befördert. Gleichzeitig wird aber auch Sperma im Mund der Frau gesammelt. Durch den Kuss vermischen sich beide Körperflüssigkeiten.

JazzPac9  27.03.2024, 17:04

Danke für die Warnung. Wow, was Neues gelernt. Die Fantasie mancher Menschen ist wahrlich grenzenlos.

Caplata  28.03.2024, 08:53

Oh wow, danke - man lernt nie aus..! 🤯Erstmal dachte ich: "Oh, Rainbow Kiss - hört sich voll schön an", aber jetzt nicht mehr...

JazzPac9  29.03.2024, 17:05
@Caplata

Lol, ich auch! Es hörte sich so schön und unschuldig an. Ich nahm zuerst an, dass es etwas ähnliches wie ein Eskimo-Kuss oder Schmetterlings-Kuss sein muss aber ich lag ja mal sowas von daneben..