Was ist ein Rainbow Kiss?

2 Antworten

Triggerwarnung: Sehr unangenehm!

Es handelt sich bei dieser Praktik um einen Kuss, bei dem das Menstruationsblut der Frau vom Mann im Mund gesammelt wird. Dann wird es mit einem Kuss in den Mund der Frau befördert. Gleichzeitig wird aber auch Sperma im Mund der Frau gesammelt. Durch den Kuss vermischen sich beide Körperflüssigkeiten. 

JazzPac9  27.03.2024, 17:04

Danke für die Warnung. Wow, was Neues gelernt. Die Fantasie mancher Menschen ist wahrlich grenzenlos.

Caplata  28.03.2024, 08:53

Oh wow, danke - man lernt nie aus..! 🤯Erstmal dachte ich: "Oh, Rainbow Kiss - hört sich voll schön an", aber jetzt nicht mehr...

JazzPac9  29.03.2024, 17:05
@Caplata

Lol, ich auch! Es hörte sich so schön und unschuldig an. Ich nahm zuerst an, dass es etwas ähnliches wie ein Eskimo-Kuss oder Schmetterlings-Kuss sein muss aber ich lag ja mal sowas von daneben..

yunaschii  28.03.2024, 08:55

🙇🏻‍♀️

wenn sich ein Mann und eine Frau küssen, jedoch hat der Mann Periodenblut im mund und die frau $perma

hetollo  10.02.2025, 08:18

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.