Was ist ein Rainbow Kiss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blut und Sperma werden jeweils im Mund gesammelt und in einem intensiven Kuss vermischt. Aus den beiden Flüssigkeiten entsteht ein farblicher Mix, der an einen Regenbogen erinnert und die tiefe Verbundenheit der beiden Sexualpartner unterstreichen soll.
Wie küsst man einen Regenbogenkuss?
Ein Regenbogenkuss ist eine unkonventionelle Praktik, die von normalen Paaren normalerweise nicht praktiziert wird. Bei diesem Akt haben beide Partner wechselseitigen Oralsex, bekannt als 69-er-Stellung, unter der besonderen Bedingung, dass die Frau ihre Periode hat . Während ein Partner Oralsex mit dem anderen hat, gehen sie diesem Akt leidenschaftlich nach.

Benopeles  15.08.2024, 13:18

Top erklärt! Grauenhafte und ekelhafte Bilder in meinem Kopf!

chanfan  15.08.2024, 13:20
@Benopeles

Ich habe nur das genommen, was das Internet dazu sagt. Ich kannte das vorher auch nicht.

ich denke sowieso, das es wieder eine typische Trollfrage ist.

Benopeles  15.08.2024, 13:21
@chanfan

Joa, und wenn nicht wünsche ich dem FS das er vorher drüber nachdenkt bevor er fragt 😂