how to the perfect kiss?

4 Antworten

Einfach machen. Das ergibt sich von ganz alleine, wirst du dann auch merken.

Du kannst da nichts falsch machen, außer ihn zu erzwingen. Wenn du jetzt schon dran denkst, dass du in ein paar Wochen einen Kuss hast, ist, ist das der falsche Ansatz

lena512237 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 11:01

ich möchte keinen zwingen; ich gehe nur davon aus, dass wir uns in den nächsten wochen küssen werden.

FragestellerD  13.10.2024, 11:02
@lena512237

Mach dir nicht so viele Gedanken drum, von der ausführung her, kannst du nicht viel falsch machen. Die Situation ist da entscheidender

Der erste Kuss mit einer Person wird nie perfekt, der 2.-3. ist dann schon viel besser

Mein erster Kuss mit meinem Freund war auch nicht perfekt, eher komisch, aber 5 sekunden später direkt nochmal geküsst und das war schon viel besser

lena512237 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 11:04

da hast du recht, aber wie bist du vorgegangen? hast du dich an irgend einem punkt festgehalten?

Frahenfragen123  13.10.2024, 11:11
@lena512237

Bei uns beiden ist einiges durch " mach halt" entstanden😅, hatten vor den Kuss uns auch schon immer auf Stirn oder so geküsst und sonst auch schon gekuschelt und alles

Bei mir war es auch schon immer so, verstârjt durch meinen Ex, dass ich wenn jemand sehr bald kommt, also mich küssen möchte, ich automatisch meinen Kopf immer weiter nach hinten machen, also den Kuss aus dem Weg gehe, dass war auch bei ihm so, obwohl ich es eigentlich wollte, also bei dem Kuss bin ich auch aus Reflex immer weiter weg von ihm, aber er hat durchgezogen und dann war alles gut, seitdem hab ich das auch nicht mehr mit dem wegziehen,

Durch das wegziehen war es nstütlich nicht so nice, auch allg. Aber hatten uns wie gesagt direkt nochmal geküsst und das war echt nice

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mach es so, das es sich für dich richtig anfühlt die andere Person wird das merken das es sich für dich richtig anfühlt und es würd sich für die andere Person auch gut anfühlen. Du brauchst nicht aufgeregt sein ich mein ich war es zwar bei meinem ersten Kuss auch aber versuch die Aufregung zu verbergen