Was ist ein natürliches Display bei Taschenrechner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürliches Display heißt die Brüche und Wurzeln werden so dargestellt wie du sie auch auf Papier schreiben würdest. Taschenrechner die sowas nicht haben verwenden "Symbole" für Bruchstriche etc.

Von daher ist ein natürliches Display auf jeden Fall besser zu lesen.

http://www.casio-schulrechner.de/de/ueberblick/natuerlichesdisplay/

ein natürlcuhes Display ?

Also ich vemute mal das ist ein lcd display oder ein oled display das ist besser abzulesen und auch nicht so anfällig wie diese billigen solr tachenrechner wo man nie so richtig sieht was draufsteht