Was ist ein Lizenzcode?

Schaut euch bitte auch die Frage davor an von mir

2 Antworten

Vermutlich meinst du denn Key, den man eingibt, damit das Spiel weiß, das es legal erworben wurde. Dieser Key ist meist nur einmal einlösbar und wird dann permanent an einen Account gebunden. Damit versucht man zu vermeiden, dass Spiele illegal einfach so gestartet werden können, den ohne den Code (weicher später im Account hinterlegt ist) geht das Spiel nicht

Yolo123486234
Beitragsersteller

Könntest du dir dann die Frage davor von mir bitte anschauen

Der Lizenzschlüssel ist dein digitaler Nachweis das du die Software erworben hast.

Yolo123486234
Beitragsersteller

Kannst du dir die Frage davor ansehen?