Was ist ein Laserflip?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Laserflip ist ein fs 360 Heelflip. Praktisch ein genau spiegelverkehrter 360 Flip. Übrigens wird dieser Trick Laserflip genannt, weil er in irgendeinem früheren Skatevideo mit Lasergeräuschen hinterlegt wurde. Hab gerade aber keine Ahnung welches Video bzw. bei welchem Rider das war... ;)

Ich finde, dass es ein bisschen zu erklären ist. Deswegen habe ich dieses video gepostet. Ich hoffe es hilft.

Laserflip=360 Heelflip = 360 Fs Shove It + Heelflip wenn du ihn üben willst,dann übe zuerst den varial heelflip(180 Fs shove it +heelflip) und wenn du den beherrscht ,dann musst du dem board mit deinem backfoot sehr viel mehr scube geben (das board so stark wie möglichen pop geben und zugleich nach vorne drücken) ziemlich harter trick...