Wie bekommt man einen Mc bzw Mac Titel?

3 Antworten

Heirate eine(n) Schott(en/in) oder Iren mit passendem Nachnahmen, und nimm deren Namen an. Man muss ja nicht aus Liebe heiraten.

Das "Mac" ist vergleichbar dem skandinavischen "-son" und vielen anderen solchen Formen ("-ić"). Ein "Titel" ist es nicht.

Professionelle Rapper dürfen mc als Titel verwenden, so wie Ärzte Dr verwenden dürfen

Dollarius
Beitragsersteller

Vllt habe ich die Frage falsch formuliert, mir geht es nicht um solche Titel sondern um die schottischen Titel Mac oder Mc

Jo hier Mc Jaysack,

du musst einfaxh Battle Rapper werden und so bald du ein Battle gewinnst kannst du dich Mc nennen und wenn du es lang genug machst kannst du sogar irgendwann Mac heißen!

💥Bro