Was ist ein kombinierter Versand/ Kombiversand?

3 Antworten

Bei Ebay ist damit die Zusammenfassung mehrerer Artikel in einer gemeinsamen Sendung gemeint.

Zusammenfpacken mehrerer gekaufter Artikel zu einem Paket. Dadurch ergibt sich entweder

  • ein Zusatzpreis für jeden weiteren Artikel
  • oder nur ein neuer Versandpreis (größeres / schwereres Paket)

haikoko  30.10.2017, 17:26

Da Du das im Zusammenhang mit ebay anfragst: ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Falls du bei einem Ebayverkäufer mehrere Artikel kaufst - "kombiniert" er der Versand