was ist ein incel oder ist dieses wort erfunden und soetwas gibr es in wirklichkeit gar nicht?

4 Antworten

Ein Typ der keine abkriegt und deshalb verbittert Frauen und attraktive Typen hatet 💅

Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen.

123abcdef933
Beitragsersteller

sie haben soetwas nicht oder sie hatten es noch nie?

aber so ganz versteh ich es nicht denn man kann liebe eben nicht bedtimmen und auch nicht welche frau ein mag oder nicht mag

man muss eben was versuchen und es gehört dann eben auch glück zu dass man der tpy von ihr is und es funkt usw

geht frauen ja auch so da gibrs ja auch welche die keinen partner haben fest der ihnen passt oderso

oder andere hatten vlt. auch noch keinen sex

UnknwnQuestn  08.08.2023, 23:29
@123abcdef933

Deren Begründungen sind zumteil lächerlich. Sie behaupten unattraktiv etc. zu sein und erfahren andauernd Abweisung von Frauen. Deshalb sagt man auch, Incels hassen Frauen. Wegen der Sex Sache kann man Stumpf sagen, dass Sie dafür bezahlen können. Ersetzt natürlich in keiner Weise Sex mit einer Person die man liebt und umgekehrt.

Ich gebe dir in deinen Punkten vollkommen recht.

123abcdef933
Beitragsersteller
@UnknwnQuestn

naja ich wüede sagen es kann sich im herzen noch ebsser anfühlen und den sex unglaublich machen wenn man die personliebt mit der man hat..

aber auch liebe kamm leider zuende gehen oder man wird sehr verletzt wei ich von meiner ex die ich wohl liebte

aber sex is trotzdem.sex und ich finde auch ons sehr nice

nur der beste sex mit.meiner ex war besser, vielleicht aber wenn man ofr genug mit einer frau was hätte könnte es auxh sehr gut werden da sie einen besser kennenlernt und was man mag verglichen mir nem ons, kann also eine fplus vlt. besseren sex zur folge haben.

aber wenn man dann verliebt is oder liebt und noch das herz mitmacht, das is irgendwie noch mal was anderes als nur körperlicher sex man fühlt sich dann noch wohler

also schade dass man auf liebe keinen einfluss hat :/ wäre gern noch neben ihr..

Incels sind Männer, die noch nie groß von Frauen beachtet wurden und deswegen zu Frauenhassern geworden sind. So habe ich es zumindest verstanden.

123abcdef933
Beitragsersteller

hatten sie noch keinen sex oder ws

Ich glaube das sind diese Frauen verachtenden Menschen. Sind auch nicht mehr ganz dicht meine Güte...

iliketrains721  08.08.2023, 23:17

Du hast ausgelassen, WARUM sie frauenverachtend sind

Ritter3030  08.08.2023, 23:19
@iliketrains721

Ja keine Ahnung was deren Problem ist. Ergänz es doch gerne wenn du es besser weißt. Ich persönlich kenne kein Grund auf der Welt, der das irgendwie rechtfertigen würde ein Geschlecht zu hassen.

iliketrains721  08.08.2023, 23:20
@Ritter3030

Rechtfertigen tut es das wirklich nicht, aber sie tun es weil sie nie von Frauen beachtet werden und wenn dann werden sie nur gefriendzoned oder zurückgewiesen weil sie hässlich sind

Ritter3030  08.08.2023, 23:22
@iliketrains721

Dann sollen sie lernen ihren Hass auf die abweisende Person zu beschränken, weil es gibt auch hässliche Männer die eben doch Frauen abkriegen. Es gibt alles mögliche an Paaren auf dieser Erde. Pauschalisieren ist einfach, zu sagen alle Frauen sind oberflächlich ist einfach.