Wieso werden I*cels mit Frauenhass gleichgesetzt?

4 Antworten

Ich war mehrere Wochen in einem der größten, englisch sprachigen Foren, eben um mir selber ein Bild zu machen und überall war Hass gegen Frauen, Hass gegen Männer mit Erfolg, Gewalt Fantasien, über Frauen die laut den Incels nicht gut genug aussehen wurde auch lustig gemacht und sogar auf unterster Gürtellinie beleidigt usw usw usw

Oder findest du es normal wenn wer darüber erzählt wie er an einer Ampel anhalten musste für Fußgänger und als er gesehen hat das es hübsche junge Mädchen sind am liebsten aufs Gas gedrückt hätte weil er sich alleine davon das sie existieren und ihn nicht wollen werden provoziert fühlt?

Die meisten selbsternannten Incels haben auch einen völlig bescheuerten Kult um dieses Wort errichtet, das mit der tatsächlichen Bezeichnung "unfreiwilliges Zölibat" nichts mehr zu tun hat.

SaasHunter69
Beitragsersteller

also ich sehe mich als incel, obwohl mich sex überhaupt nicht juckt und ich hasse keine Frauen Trotzdem finde ich, dass viel mehr hinter dem begriff steht

In dem Wort "Nationalsozialist" steckt auch kein Judenhass etc. wörtlich drin. Gehört aber trotzdem dazu.

Dasselbe gilt bei den Incels. Das Wort selbst hat zwar wenig mit Frauenhass zu tun, aber schau Dir die Leute doch mal an die sich als Incels bezeichnen: sie verbreiten größtenteils nur Hass gegen Frauen.

Haste Dich mal in so einem Incel Forum als Frau geoutet? Ist echt empfehlenswert um die wahre Natur dieser Leute kennenzulernen! 🤪

warehouse14

Das Problem ist egal welche bescheuerte Idee Feministinnen haben, wer es kritisiert wird in die selbe Schublade gesteckt für meiner Kritik am Feminismus wurde ich schon oft als Incel abgestempelt , weil Feministinnen oft keine Argumente mehr haben probieren sie es mit Mundtot macherei, mich juckt das Wort nicht mehr ,wenn die Feministinnen glauben wollen , das ich ein Incel bin sollen sie ruihg ich kontere sie mit Miss Misandrie.