Was ist ein gutes kompliment für das Aussehen von Männern?

6 Antworten

Ein Kompliment muss immer ehrlich sein, und ich finde nicht, dass es feminin klingt, wenn du zu deinem Freund sagst, dass du ihn hübsch findest.

Du kannst dir ja selbst mal überlegen, was dir sehr gut an ihm gefällt.

  • Schöne Augenfarbe
  • Tolles Lächeln
  • Charmant sein
  • Aufmerksam sein
  • Zuvorkommend und gentlemanlike
  • Zuverlässig
  • Hilfsbereit
  • Schön angezogen
  • Super Figur
  • Tolle Körperproportionen
  • Typgerechter Haarschnitt

Leg es dir am besten gar nicht erst zurecht, es ist am besten, wenn es einfach so von dir gesagt wirst, wenn du es fühlst.

Viel Glück.

Ich fand das Kompliment "du siehst gut aus" bisher wirklich sehr angenehm und habe es bisher nicht vergessen, da ich als Mann eher recht selten Komplimente bekomme und sie einem dadurch denke ich mal eher im Kopf bleiben

Erwähne direkt, was genau dir gefällt.

z.B: Ich finde deine breiten Schultern richtig attraktiv

Männer bezeichnet man eher als gutaussehend.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich würde es in Jugendslang versuchen:

"Du siehst hot aus" oder "Du siehst nice aus"