Was ist ein guter Notendurchschnitt auf dem Gymnasium?

7 Antworten

Ja, das ist sehr gut. Wenn du den Schnitt in Zukunft auch hast, kannst du nach dem Abi quasi überall, alles studieren.

1,08 abgerundet ist 1 und eine 1 entspricht im deutschen Notensystem 'sehr gut'. Somit ist dein Notendurchschnitt sehr gut.

Du hast keinen Grund unzufrieden zu sein, denn es geht kaum besser.

Hey, ich gehe auch auf ein Gymnasium habe aber einen Schnitt von 2.3.

Dein Schnitt ist im Gegensatz zu meinem also sehr gut.

Ich glaube ein Notendurschnitt auf einem Gymnasium kann von 1.0 bis 3.0 gut sein.

Ist halt nur der neuntbeste Schnitt. Wenn man sich mit dem neuntbesten Schnitt zufriedengeben will und nichts Besseres anstrebt, ist es denke ich gut.

mit 1,08 bekommst du, soweit ich weiß, jedes studium

sogar für medizin reicht 1,1

was willst du mehr