Was ist ein Guter „Miss dior“ dupe?

2 Antworten

Ein guter Dupe für Miss Dior ist das Parfum La Rive In Woman. Es ist preiswert und hat ähnliche blumig-fruchtige Noten 🌸🍊, die dem Original nahekommen. Du findest es oft bei Rossmann oder dm.

Ein weiteres gutes Dupe ist Suddenly Madame Glamour von Lidl, das ebenfalls oft mit Miss Dior verglichen wird. Es hat eine ähnliche Eleganz und Frische, aber zu einem Bruchteil des Preises 💐. Beide Optionen sind perfekte Alternativen, wenn du den Duft liebst, aber weniger ausgeben möchtest.