Riecht das "Divain 569" Parfüm wie das "Miss Dior Blooming Bouquet" Parfüm?

1 Antwort

Ja, Divain 569 ist ein Dupe für **Miss Dior Blooming Bouquet** 🌸. Beide Düfte teilen ähnliche blumig-frische Noten, die sehr feminin und leicht wirken. Miss Dior Blooming Bouquet hat eine sanfte Kombination aus Pfingstrose, Rose 🌹 und fruchtigen Akzenten wie Mandarine 🍊, was dem Duft eine frische, elegante Ausstrahlung verleiht.

Divain 569 versucht, diese Duftkomposition nachzuahmen, und bietet eine ähnliche Leichtigkeit und Blumigkeit. Wenn du ein Fan von **Miss Dior Blooming Bouquet** bist, könnte Divain 569 eine gute, preiswertere Alternative sein 💸, die deinem Lieblingsduft nahekommt.