Was ist ein guter Fitnessplan?

4 Antworten

Die Hantel hat zu wenig Gewicht. Schau dir mal die Pläne von Sascha Huber an, der stellt die kostenlos zur Verfügung!

Ich verfasse meine Workout (aus videos) unten, dabei wird trainiert:

Tag 1: Arme

Tag 2: Bauch, brust, Rücken.

Tag 3: Oberschenkel und Wade

Aufwärme Übungen und Handgelenks Training ist mit dabei. Zusätzlich noch ein dehn Video, welches du wann du willst machen kannst. Ich empfehle dir eine play List auf YouTube zu erstellen und die Videos da zu "bunkern".😆

Es wird im hypertrophie Bereich (schneller Muskelaufbau) als auch im Kraft-Ausdauer Bereich trainiert (Qualitäts Muskulatur)

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P

Am einfachsten ist ein push/pull Trainingsplan.

Heißt beim Push Tag trainierst du Brust, Schultern und Trizeps

Und am Pull Tag Bizeps und Rücken.

Am dritten Tag machst du Beine/Bauch.

Dann fängst du wieder beim Push day an.

Übungen wirst du auf Youtube fündig z. B. die 20min push/pull day workouts von Sascha Huber.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nie wirklich trainiert habe was andere mir sagten und lieber das gemacht habe was für mich am besten war. Und das was für dich am besten ist kannst nur du bestimmen. Gehe mal auf Youtube und gucke suche dir paar Übungen raus. Das Wissen was du brauchst kommt mit der Zeit, du musst dich nur immer Weiterbilden.