Was ist ein Golddigger?

4 Antworten

Damit meint man fast immer Frauen, die mit einem Mann eine Beziehung eingehen, obwohl sie den gar nicht anziehend finden, nur wegen des Geldes. Meistens ist sie jünger und/oder attraktiver als er. Praktisch Prostitution mit einem einzigen Kunden.

Ein Person die mit jemanden wegen sein Reichtums ein romantische Beziehung sucht oder will

So lange du genug Geld hast und ihr alles bietest was sie will bleibt sie.

Sobald es dir Finanzieller schlecht ergeht siehst du sie bald mit jemand anderem im Arm und interessiert sich absolut nicht für dich, evtl. tut sie sogar so als würdet ihr euch nicht kennen.

eine person die quasi nur auf das geld des polizeilichen gegenübers aus ist.