Weil Geld das wichtigste auf der Welt ist. Mit Geld kannst du mit deinen Zukünftigen Kindern ein super Leben leben. Du kannst hin wo du willst, mit was du willst, essen was du willst. Du kannst dir alles kaufen, deinen Kindern und dir Kleidungen kaufen, egal wie teuer sie sein mögen.

Bei einem normalen Leben mit 2k im Monat Lohn geht das einfach nicht, wenn beide vollzeit arbeiten 4k, geht trotzdem nicht. Man kann dann nicht alles machen sondern ist nur beschränkt, man muss sich damit abfinden zu sagen "Ich bin zufrieden mit dem was ich hab"

Sandy200  30.06.2024, 16:50

Kommt drauf an was die Ausgaben sind. Wer mehr ausgibt als was rein kommt, der hat immer ein Problem und das Geld auch nicht anlegt bzw investiert. Es ist übrigens nicht wirklich egal Dinge zu kaufen die unnötig überteuert sind. Niemand braucht wirklich eine 1000 Euro Hose. Es gibt genug hochqualitative Kleidung die weniger kosten. Ich finde mir 4K kann man wirklich sehr sehr gut leben.

Wer beruflich Ortsgebunden ist und nicht selber entscheiden kann, wann und wie lange man in Urlaub geht oder Zeit mit seiner Familie verbringen möchte, der ist immer in seiner Freiheit beschränkt. Als Angestellter ist das der Nachteil den man in Kauf nehmen muss. Es bringt nichts viel zu verdienen, wenn die Arbeit viel Zeit raubt.

Weil 2000$ immerhin 2000$ sind, du klingst wie ein Andrew Tate fan mit deinen betas und alphas. In dem Video wird ausserdem nur eine einzige Frau angesprochen, könnte auch fake sein.

Xsndx
Beitragsersteller

Andrew Tate hat mit vielen recht.

aaemil  30.06.2024, 16:12
@Xsndx

Andrew Tate ist ein Vergewaltiger der ins Gefängnis gehört, leider wird er von ein paar idiotn wie dir als Alphamann oder Gott angesehen.

DerGrafDuckula  30.06.2024, 22:12
@aaemil

Naja, dafür bezahlen sie ihn ja und dann haben sie kein Geld mehr für die "Golddigger"

naja Frauen oder Mädchen die die ganze Zeit verwöhnt wurden ihr ganzes Leben lang, und jetzt auf sich alleine gestellt sind, da sie kein Geld mehr von Daddy bekommen, müssen sie sich jetzt halt auf uns Männer stürzen die Geld haben, damit sie wieder satisfied sind.

Wenn du nur ausschließlich Videos davon anschaust wo die Frauen so einen Eindruck machen, bist du selber Schuld.. Es gibt auch genug Videos die das Gegenteil zeigen also bitte 🙄

Joa da hast du wohl nicht ganz unrecht. Nicht jede Frau ist so, aber viele (Eigene Erfahrungen).

Und Männer die darauf rein fallen, sind genauso dumm.