Was ist ein Gemeinschaftsgeschenk?

6 Antworten

Das könnte gut sein, dass sie einen teuren Fernseher kauft, der ist ja eigentlich auch für alle. Oder einen gemeinsamen Urlaub für die Familie, irgendwas in der Richtung wovon wirklich alle etwas haben. Oder ein neues Auto?

IchbinGast123
Beitragsersteller

stimmt an sowas habe ich nicht gedacht  dankeschön ☝

Vllt ein Familienausflug...ihr verbringt alle Zeit miteinander und habt Spaß...

Z.B. ein neuer Fernseher fürs Wohnzimmer. Oder ein gemeinsamer Ausflug. Oder selbstgebackene Plätzchen und Hausmusik...

ihr kriegt alle als Familie gemeinsam ein Geschenk. Was es ist wirst du an Weihnachten sehen. Ist doch langweilig wenn du es schon vorher weißt

Ein Geschenk für mehrere Personen zusammen.