Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :) (Mädchen-Frauen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das gleiche problem ich habe KEINE ahnung....ich gucke mal ob ich mir einen 3DS XL wünsche (ich bin auch ein mädchen) allerdings überlege ich noch wie das ankommt und ob es sich lohnt. das problem mit den klamotten habe ich auch. vllt neues handy? ipod? oder sowas? das habe ich nämlich gerade alles neu. bei mir istz auch noch das problem dass ich gerade erst geburtstag hatte..

Armbandsuchti
Beitragsersteller

jaaa genau ich ahb am 3.1 geburtstag und im sommer kommen bei mir immer die ganzen wünsche .. :D iPod hab ich ein Handy hab ich aber das ist erst n Jahr alt und noch richtig gut :D

YeahMe  02.12.2012, 19:14
@Armbandsuchti

ja ich hab zum geburtstag (ich habe anfang november) einen neuen iPod und einen neuen blue ray player bekommen und nen monat davor hab ich mir ein handy gekauft und ein jahr davor einen laptop bekommen...und jetzt habe ich mir einen nintendo 3DS XL gewünscht...aber eher für diese mädchen spiele wie animal crossing und nintendogs und sowas

also ich wünsch mir ein neues bett, sonst mach das doch so du gehst mit deinen Eltern shoppen, suchst dir schöne Sachen aus und bekommst die Sachen dann alle zu weihnachten, hab ich letztes Jahr so gemacht

Ich wünsche mir eine Fahrkarte für in die Stadt und ein schönes warmes Unterhemd weil ich immer einen kalten Rücken habe.