Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen , als typischer Gamer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (: Ich bin auch'n Gamer und muss mal was klarstellen: Ihr alle die meinen: "Beweg deinen A**** nach draußen." Ihr seid dumm! weil wenn ihr lesen könntet müsstet ihr wissen das seine Freunde weit weg wohnen. Ich habe viele freunde die nah wohnen und treffe mich auch oft mit ihnen, aber zocken tu' ich trz. Was ich damit sagen will, wenn er gerne Pc/Ps3 spielt, lasst ihn doch! Das was ihr hier schreibt, passt überhaupt nich zu der frage! Deswegen nehme ich an das ihr echt dumm seid! Sry, is aber so :)

Und jetzt zu deiner Frage: Ich bin ja eben auch ein gamer und wünsche mir: Ps3 Games, Vllt. Playstation Move oder an deiner stelle auch nen neuen PC! Oder (falls du es mal machen willst) wünsch dir doch, dass deine eltern dir sachen für's Lets playen kaufen, falls du sowas machen möchtest. :) (sprich: Head-set, Fraps, Renderungsprogramm u.s.w (:.. )

Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg. Lukas

Ps. Lass dir nixx einreden von den ganzen Leuten hier (: Mach was dir spaß macht

xpaulx 
Beitragsersteller
 13.11.2011, 11:15

endlich mal einer der es versteht :) ja über lets plays hab ich schon nachgedacht . also ich werde mir mw3 wünschen und vl wünsch ich mir auch ne neues handy oder ne neue grafik karte aber ma gucken ich werd sehen Aufnahmeprogramme gibs ja auch kostenlos

LukasWiedeholz  13.11.2011, 11:20
@xpaulx

Danke für den Stern erstmal. (: Die meisten aufnahmeprogramme haben aber eine schlechte qualität :s, Ich würde dir auch fraps empfehlen wie's die meisten und erfolgreichsten lets player machen :) Da man damit auf HD aufnehmen kann undso.

Ich mussma was Klarstellen ich find das echt nich ok das ihr mich hier so ´´beleidigt´´ dass kann nich sein seiht froh das ich nich rauche oder so und ich glaube das manche von euch die solche hirnlosen antworten hier geben auch nich besser sind . Also reistz wuch verdammt nochmal zusammen und kommt mal klar . was ist bitte daran so schlimm das meine freunde ewig weit weg wohenn und nich alle neben an ich kann halt nich einfach ma so zu nem kumpel gehn und fragen ob er raus kommt dass muss ich planen. also Zocker sind auch nur Menschen . Das is meine Meinung Leute

Spiele? oder Nen neuen Gamer Pc Glaube mir du hast noch soo viel zeit , i.wann fällt dir bestimmt was ein :)

Ich bin selber Zocker und kann das verstehen ich würde mir vill. für die Ps3 Zubehör oderGames kaufen

Wenn du Games willst, dann Uncharted 3 Assasins Creed. Revelations Skyrim

sonst solltest du mehr rausgehen und dich mit deinen Freunden treffen. Wenn es sein muss kannst du dich auch mit deinen Freunden zum zocken treffen.