Was ist ein Gamecube mit Qoob pro Chip ungefähr wert?

1 Antwort

Kommt auf den Zustand an. Die Preise können wirklich unterschiedlich sein. Mit dem Qoob pro Chip kenne ich mich allerdings nicht aus.
Die reine Konsole kann man an sich schon für 30 Euro bekommen, teilweise auch schon unter 30 Euro mit kompletter Ausstattung, bei E-bay.

Aber der Chip scheint das teuerste daran zu sein die scheinen meist im hohem zweistelligem und meist im dreistelligem Bereich zu liegen.