Was ist ein Flair Tor?

1 Antwort

"Ein Flair-Schuss ist ein eleganter Schuss, mit dem du Keeper und Abwehr spektakulär überwinden kannst. Er hat mehr Power als andere Schüsse, ist aber weniger genau. Wenn du wirklich schöne Tore erzielen willst, solltest du ihn aber auf jeden Fall ausprobieren."

https://www.fifa4life-forum.de/fifa/gameplay/steuerung/flair-schuss/

"Um einen Flair-Schuss in EA SPORTS FC 24 auszuführen, musst du laut dem offiziellen FIFA-Handbuch folgende Tastenkombination verwenden:

  • PS4/PS5: L2 (Schultertaste) + Kreis (Schusstaste) gleichzeitig drücken
  • Xbox One/Xbox Series X: LT (Schultertaste) + B (Schusstaste) gleichzeitig drücken"
Woher ich das weiß:Recherche