Ea Fc 24 Ballgeschwindigkeit nach Tor?

2 Antworten

In EA FC 24 gibt es keine spezielle Einstellung, um die Ballgeschwindigkeit, Stats und Flugkurve nach einem Tor anzuzeigen. Diese Funktion ist standardmäßig aktiviert und wird automatisch nach jedem Tor kurzzeitig eingeblendet.

Direkt nach einem Torerfolg wird für einige Sekunden eine Wiederholung des Tores aus verschiedenen Kameraperspektiven gezeigt. In dieser Zeitlupe-Wiederholung werden zusätzliche Informationen wie die Ballgeschwindigkeit in km/h, der Drehimpuls des Balles, die Flugkurve und andere Statistiken zum Schuss eingeblendet.

Diese Torwiederholung mit Zusatzinformationen kann nicht deaktiviert werden. Sie ist ein fester Bestandteil des Spiels und soll dem Spieler einen detaillierten Einblick in die Dynamik des Tores geben.

Sollten bei dir diese Daten nach einem Tor nicht angezeigt werden, könnte es sich um einen seltenen Grafikfehler oder Bug handeln. In diesem Fall empfiehlt es sich, das Spiel neu zu starten oder die neuesten Updates zu installieren.

Das kann man nicht einstellen, wieso sollte man so etwas einstellen können?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung