Fifa 24 wie flair schuss?

Sportfitness  21.07.2024, 16:41

Melde dich doch in Fußballverein an lernst du neue Freunde kennen und fitter bist du auch?

joel83959
Beitragsersteller

Wer sagt dass ich nicht in einem bin??? Mal daran gedacht dass es bei uns gewittert? Vielleicht habe ich in meiner Nähe auch keinen Fußballplatz???

1 Antwort

Es gibt so viel ich weiss viel flair shots /Trick schüsse die macht man alle mit LT. Wenn du eine flanked bekommst und LT drückst macht er einen falrückzieher wenn du mit dem Ball LT stark schiesst macht er einen Aussenrist schuss und wenn du in eine richtung läuft und in die andere richtung zielst und LT drückst mach er eine Rabona Usw. Hoffe ich könnte helfen🥳😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joel83959
Beitragsersteller

Danke:)