Was ist ein Film den ihr immer wieder schauen könnt?

8 Antworten

Vier Filme kann ich dir empfehlen:

1. Dr. Jekyll & Mr. Hyde (1931)

2. Der mit dem Wolf tanzt

3. Im Vorhof zur Hölle

4. Die 36 Kammern der Shaolin

Also es ist ein Film den ich mir immer wieder anschauen kann, ob er etwas für dich ist, kann ich natürlich nicht garantieren, da es natürlich Geschmackssache ist, aber einer meiner Lieblingsfilme ist der spanische Animations-Weihnachtsfilm Klaus (Netflix)
Ich finde die Geschichte toll und ist jetzt nicht der typische Weihnachtsfilm, sondern eher sowas wie die Vorgeschichte von Weihnachten, auf eine Lustige Art und weise und dennoch sehr herzergreifend, mit tollen Charakteren und toller Musik und einem in meinen Augen tollem Animationsstil.
Der Film gewann sogar 10 Film- und Festivalauszeichnungen und für über 20 weitere immerhin nominiert, darunter sogar die Oscarverleihung 2020 als bester Animationsfilm nominiert, dass muss man auch mal schaffen.

sin city. Beide Filme.

Sind halt etwas speziell aber genau darum schau ich immer wieder gerne

Die Unbestechlichen ist ein wahnsinnig guter Film und ich könnte mir alleine eine bestimme Szene in Dauerschleife anschauen.
Dann The Nice Guys, da ich den Film so unglaublich lustig finde.
Und zu guter Letzt: Stirb Langsam 1

Was ist ein Film den ihr immer wieder schauen könnt?

Das Leben des Brian.

Und warum?

Finde ich einfach immer wieder lustig.

Bitte überzeugt mich davon warum ich mir deinem Film ansehen soll.

Nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung