Kann ich Ghostbusters Frozen Empire auch schauen ohne die anderen Filme gegeuckt zu haben?

1 Antwort

Kann schon wäre aber gut sie zumindest zu kennen. Zumindest Ghostbusters: Legacy da die meisten der Charaktere aus dem Film sind und es von da weitergeht. Um die Charaktere kennenzulernen und auch einige Hintergrundinfos über die Geisterjäger zu erfahren.

Aber auch, wenn man die Filme nicht kennt, hat man Spaß am Film.