Halloween, Welche Filme sind für euch ein muss?

MeisterShiva  17.09.2024, 00:11
Freitag der 13te (2019)

Welcher Freitag soll das sein? Der letzte ist das Remake von 2008/009

einfachEasy099
Beitragsersteller

ja den meinte ich, den 2009 ^^

4 Antworten

Halloween-die Nacht des Grauens

Tales of Halloween

Trick or Treat

Die Killerhand

Von Experte Niels489 bestätigt

Über random aber hab des immer mit meinem Bruder bei meinen Großeltern geguckt.

Halloweentown

Ist ein disney Film der jetzt nicht crazy geschrieben oder produziert ist, aber ich liebe es den zu sehen.

ich muss keine Filme dauernd neu kucken, mein Gehirn hat Kapazitäten um sich zu erinnern.

Ich finds dann meist eher langweilig.

Der einzig gute den fand ich mal von Gänsehaut wo sogar R. L . Stine mitgespielt hatte wenn ich mich recht erinnere.

Da gings um ein Mädchen das eig nicht wirklich lebt aber existiert

einfachEasy099
Beitragsersteller

Du meinst den Comedy Gänsehaut mit den Monstern die aus den Büchern kommen und er von "einer" Tochter schrieb die dann Wirklichkeit wurde weil er alleine war? Falls du diesen Film meinst dann habe ich den erst vor kurzem auf Netflix geguckt und fand den auch super :)

ewigsuzu  16.09.2024, 23:59
@einfachEasy099

ja war sehr niedlich und diese blöde puppe ich hasse die puppe, ich hab die gänsehautbücher damals gelesen.

Also auch die mit der Puppe da gabs sogar zwei Teile

Die Halloween Trilogy von David Gordon Green