Was ist ein feuchter Traum?

3 Antworten

Ein feuchter Traum ist ein Sextraum wie dieser hier, den ich als Jugendlicher mal hatte

Es war mal wieder Zeit für‘s Bett und ich wollte aber im Fernsehen noch einen Film sehen. Meine Mutter bat mich, doch jetzt ins Bett zu gehen. Ich reagierte nicht. Sie nahm das Telefon, rief kurz an und ich hörte etwas von „… ja… mein Sohn…nicht ins Bett…danke“.

Kurze Zeit später kam ein junge Frau über unseren Hof ins Zimmer. Ich ahnte jetzt wieder, dass diese Frau kam um mich zu erregen, einer Erektion zu erzeugen und ich würde dann im Bett aufwachen. Sie sah sportlich aus, eine Joggerin, hatte ein T-Shirt an und eine relativ enge graue Jogginghose. Man konnte daher die Konturen Ihrer langen, sportlichen Beine relativ genau erkennen.

Das Shirt war knapp geschnitten, so dass der Bauch frei war. Ich saß am Tisch und Sie setze sich mir gegenüber auf die Couch.

„Guten Abend“ sagte sie lächelnd. Sie schaute mich an.

Ich stand schnell auf und wollte weggehen, doch auch sie schnellte direkt von der Couch hoch und stellte sich mir in den Weg.

Ich merkte nun, dass ihr Anblick mich sexuell erregte und mein Penis fing langsam an, steif zu werden. Dominant drückte sie mich wieder zurück auf den Stuhl, ich konnte ich nichts dagegen tun, da die Lust in mir dies irgendwie blockierte.

Sie schien dies zu bemerken, setzt sich auch wieder und grinste, dabei legte sie ihre Beine übereinander so dass sich Ihre Kontur der Beine in der engen Sporthose jetzt stärker abzeichneten.

Sie wusste genau, dass ich nicht gegen die Erregung ankam, als sie nun sagte „entspannt bleiben und nicht dagegen ankämpfen, das schaffst Du sowieso nicht mehr länger“.

„Dein Penis ist ja schon gleich so weit“.

Oh mein Gott, wie recht sie nur damit hatte, bei ihrem Anblick schlug mein Herz und bei jedem Herzschlag pochte es jetzt im Penis.

Sie kam dann auf mich zu, drückte ihr Bein gegen meine Hose und massierte damit meinem Penis. Dann leckte sie kurz mit ihrer Zunge über meine Lippen.

Es gab kein zurück mehr – es fing in meinem Penis an zu pochen und eigenartig zu ziehen und ……

…klatsch, ich wachte auf und sah meinen total steifen Penis noch 2-3x zucken, meine Hose war klebrig und nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike6918  09.09.2022, 02:02

Bin geil geworden, steif und pralle Eichel

Ein feuchter Traum ist, wenn du im Schlaf beispielsweise ejakulierst also abspritzt das kann passieren wenn du einen Traum hattest, wo es um sexuelle Handlungen ging

furiminz34271  17.06.2022, 09:13

Dasselbe ist ja auch schon mal passiert: ich hatte im Traum den besten Sex meines Lebens und dann als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war meine Unterhose an einer Stelle feucht und klebrig

wenn man Nachts zum Beispiel einen Traum hat und sich die Spermien dabei ihren Weg suchen,den Körper des Jungen zu verlassen,das nennt man einen feuchten Traum