Hattet ihr es schon mal?

7 Antworten

Ja, öfters mal gehabt und lass es mir dir so sagen:
Es ist übelst nervig. Wieso?

  1. Wird mein Schlaf dadurch abrupt unterbrochen. Das kann (wenn ich Glück habe) 7-8 Uhr morgens passieren, kann aber auch 3-4 Uhr nachts sein... Und jemand der Früh zur Arbeit aufstehen muss, eine ziemliche nervige Angelegenheit.
  2. Man hat seine Unterhosen "beschmutzt", also muss man sich die Mühe machen sich erstmal abzuwaschen und eine neue Buchse anziehen.
  3. Es ist anders als ein Orgasmus im wachen Zustand. Man hat gefühlt nur einen 2-Sek-Orgasmus und dann wars das wieder.

Keine Ahnung wie manche das "schön" finden können. Mich kotzt es immer nur an.

haudegen241  29.08.2023, 16:17

Kann ich beipflichten. Jedes mal die nächtliche Reinigung und Wäschetausch!! Aber die erotischen Träume waren nach dem Erguss abrupt beendet.

Manchmal wach ich auf und hab abgespritzt und habe kein geilen traum geträumt. Aber manchmal hatte ich wirklich Träume wo mir ein mädchen ein geblasen hat oder wo ich mal ein geilen arsch angefasst habe aber dann konnte ich sie halt nicht durchnehmen ihr wisst ja wie träume sind. Und es war etwas geiler als jaxxen das mit dem traum von oralsex

Hey,

Nein hatte ich noch nie, würde es aber auch mal gerne erfahren wie es ist.

LG <3

Hhfffghh230714
Fragesteller

Hatte es ein paar Mal war geil irgendwie 😅

DavidGoggins  10.08.2023, 22:01

das kriegen nur Männer…

Alinaa829  10.08.2023, 22:02
@DavidGoggins

Habe heute die Frage bereits gestellt und mir wurde von 7 Leuten gesagt das Frauen es auch haben 😐

Ja sicher und finde sie schön

Hatte ich als 15-jähriger etwa jede dritte Nacht. Später aber nicht mehr, weil ich es mir regelmäßig mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein