Was ist ein effektiver Unkrautvernichter für Unkraut das aus Pflastersteinen wächst?

6 Antworten

Sie dürfen dort nichts anwenden !

Es ist verboten und kann mit Strafe geahndet werden .

Sie verschmutzen die Umwelt damit

Mit dieser Frage werden sie sicher in keinem Baumarkt was kriegen

Alle Verkäufer müssen eine Staatliche Sachkunde Prüfung machen

Unkraut ziehen sage ich da nur

Oder Brenner sind auch erlaubt

Kochendes Wasser geht auch.

Chico746  08.08.2018, 17:21

Es sind die gesetzte strenger geworden . Ich will Ihnen nix böses . Ich bin Garten und Landschaftsbauer und musste den pflanzenschutz abgeber Schein auch machen( Den Anwender habe ich geschenkt bekommen , da Beruf der Gärtner und dabei ist ). Nicht mal ich dürfte das und würde noch schlimmere strafe kriegen als sie

Daher weiß ich das . Sie werden für ihr Herbizid

Unterschreiben müssen im baumarkt

Sollte sie ein schlechter Nachbar sehen wenn sie was auf die Fläche ausbringen gibs Probleme.

Die Behörden spaßen damit nicht mehr .

Auch Essig /Salz Und dergleichen ist verboten .

Praxis ist leider anders ich weiß

Ich war auch mal so drauf bis ich verstanden habe worum es geht .

Bei Fragen kontaktieren Sie doch gerne die deula Bayern in Freising

Alle alef Behörden = Amt für landwirtschaft Ernährung und Forsten

Sowie alle Verkäufer dieser Produkte

Alle haben ein Schein Anwender Abgeber und beraten Sie

Dort sind kompetente Menschen die Ihnen Tips geben können .

luisa1509
Beitragsersteller

Hab mir eben im Baumarkt einen Gasbrenner gekauft . Ergebnis ist super 😁 wächst da noch was nach ??

luisa1509
Beitragsersteller
@Chico746

Für wie lange etwa ? Einen ganzes Jahr wäre super 😁

Chico746  08.08.2018, 18:53
@luisa1509

Unkraut vergeht nicht .

So 2 bis 3 mal im jahr .

Eher 2 mal

lass doch wachsen an Pflastersteinen. Wenn alles bedeckt ist, wirst du froh sein, im Grünen zu spazieren. Hast Du nicht genug von Pflastersteinen im Stadt oder Dorf. Einfacher sehen!! Ist nicht so einfach O:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luisa1509
Beitragsersteller

Hab Essig Säure 60% drüber geschüttet... einen Sommer hat man dann Ruhe

Schütte kochendes Wasser drüber.

luisa1509
Beitragsersteller

Okay .. Ich probiere es aus. Danke dir !