Was ist ein echter Freund?

4 Antworten

Naja, mit einem Kumpel redest du ein bisschen und schreibst mit ihm vllt ein bisschen. Du vertraust ihm nicht jede Dinge an und andersrum. Du kennst ihn öfters auch durch andere Freunde oder gehören zu einem großen Freundeskreis. Echten Freunden kann man vertrauen. Mit echten Freunden triffst du dich öfters in deiner Freizeit, vertraust ihn deinen Problemen an und kannst auch mit ihm über Leute lästern (Wichtig, dass das nur dieser eine Freund ist).

Hallo Quecksilberchen

Ein wahrer Freund ist jemand der für dich da ist, komme was wolle. Du kannst ihn anrufen und er nimmt sich zeit für dich. Außerdem müsst ihr nicht täglich Kontakt haben, aber ihr wisst beide dass man sich immer auf den anderen verlassen kann und wenn man sich mal wieder trifft nach ein paar wochen/Monaten, dass es sich anfühlt als wäre man nie weg gewesen. So welche freunde sind selten und unendlich viel wert.

Ich selber habe viele Kumpels. Aber nur 2-3 Wahre freunde

Quecksilberchen
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort danke

den unterschied merkt man meist dann, wenns drauf ankommt und man bis zum hals in der scheisse steckt.

der ,der dir die hand reicht,sich selber dreckig macht und versucht dich da raus zu ziehen, der verdient die bezeichnung freund.

ein freund hilfst du wenn er hingefallen ist, wieder aufzustehen.

ein kumpel stellst du das bein und lachst ihn aus