was ist ein dynamsicher Mensch `?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen dynamischen menschen würde ich folgend beschreiben: energiegeladen und aktiv, ständig in bewegung und bereit sich den vielen herausforderungen des lebens zun stellen und sich daran zu beteiligen. er nimmt sein leben selbst in die hand und läßt sich nichts aufzwingen, steht mit beiden beinen im wirklichen leben, ist realist und versteht es oft auch andere menschen zu begeistern und zu motivieren. er hat oft eine vorbildwirkung auf andere. dies zu den oft als posituiv gesehen eigenschaften. man kann es aber auch anders bewerten und solche menschen auch als rastlos und ruhelos bezeichen, die oft nicht abschalten können (workaholics ???). soweit mein statment: grüße aus wien

ein aktiver, energischer, gut strukturiert handelnder mensch mit den richtigen reaktionen zur richtigen zeit... das hat nix mit dynamo und stromerzeugung zu tun ;)

als dynamische Menschen werden kraftvolle und aktive Menschen bezeichnet. Als Gegenteil gibt es die Weicheier....

Du meinst dynamischer Mensch? Ein sehr aktiver Mensch