Wie findet ihr Menschen die einen in Gesprächen zulabern und zutexten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schrecklich.Kann damit nur bedingt umgehen,wenn jemand ohne Punkt und Komma redet.

Wenn jemand in ganz vielen unbedeutenden Details eine Geschichte unnötig in die Länge zieht, finde ich das anstrengend.

ZEIT66
Beitragsersteller

Glaube ich dir gerne.

Tendenziell nervig. Wobei ich leider auch ab u an dazu neige,ohne mir selbst darüber im Klaren zu sein. Bin wahrscheinlich zu viel allein.

kommt drauf an, ob ich die person mag oder nicht und, ob mich das gesagte anspricht

Ist für mich nur schwer auszuhalten....😖

ZEIT66
Beitragsersteller

Glaube ich dir sofort.

heidemarie510  11.07.2022, 08:10
@ZEIT66

Danke Dir! :-)) Ganz besonders, wenn man eine kurze Gesprächslücke nutzen will und der andere dich sofort unterbricht und weiter sabbelt. Grenzt an Körperverletzung.