Was ist ein Drogen Screaming?

4 Antworten

Screening, nicht Screaming. Warum sollte man nach Drogen schreien?

Wenn auch Blut abgenommen werden soll, meinen sie es richtig ernst. Das ist nämlich nicht immer der Fall - da sich Drogen im Blut nur kurz halten, zeigt ein Bluttest im Grunde nur an ob man jetzt zum Zeitpunkt der Untersuchung unter Drogeneinfluss steht.

Üblicherweise werden Urinprobe und Haarprobe abgenommen und dann halt ins Labor geschickt. Da lassen sich auch die Stoffwechselprodukte eines länger zurückliegenden Drogenkonsums nachweisen.

Amphetamin ist im Urin ca. 3 Tage lang nachweisbar.

aber mir gehts um den Job. Brauche die Stelle sonst bin ich in Zukunft ein Armer Mensch, wenn ich die Stelle wegen das verliere.

Dann schlage ich vor, dass der noch herumliegende Rest Speed direkt den Keramikexpress nimmt, ohne Umweg durch deinen Körper.

Ich bin erhlich zu euch ich bin im Endspurt und werde nur noch den Rest nehmnen.

Sprich: Du bist nicht im Endspurt, sondern laberst nur davon. In Wahrheit ist die Droge dir wichtiger, als den Drogentest zu bestehen.

Houskoot 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 17:15

ich werfe es in den Müll. Will kein Risiko eingehen.

Houskoot 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:55

Ne der Test beginnt frühstens in Februar. Ich kiffe Normalerweise nur aber da ich wegggezogen bin habe und möchte ich da auch keinen Kontakt haben. Ich habe Speed vor 1,5 Jahre zuletzt genommen und habe dafür auch nichts bezahlt. Ich bin nicht ohne Grund wegggezogen. Ich bin Sauber was das angeht da ich fast alle freunde bei der Polizei angeschwärtzt haben. Habe manche angeschwärtzt, weil die mich beklaut haben. Habe wegen Kiffen Angst das man sieht das ich anfang dezember zuletzt gekifft habe.

Das heißt Screening nicht Screaming. Du solltest auf jeden Fall nix nehmen. THC kann man bei regelmässigen Konsumenten noch bis 3 Monate im Urin nachweisen. Die anderen Sachen kürzer. Wird wahrscheinlich dann auf alle "Standarddrogen" getestet.

RedPanther  17.12.2024, 16:54
THC kann man bei regelmässigen Konsumenten noch bis 3 Monate im Urin nachweisen.

In den Haaren.

RedPanther  18.12.2024, 18:34
@Apokalipstic605

Im Haar ist THC so lange nachweisbar, wie es vorhanden ist. Also nicht abgeschnitten wurde.

Apokalipstic605  19.12.2024, 21:26
@RedPanther

Korrekt. Also ist es länger nachweisbar, wenn man es nicht nach 3 Monaten abgeschnitten hat.

Urin:

Der inaktive Hauptmetabolit der Cannabinoide ist die THC-Carbonsäure (THC-COOH). Diese ist bei einmaligem oder gelegentlichem Konsum ca. 2-4 Tage nachweisbar. Da einige Metabolite im Fettgewebe gespeichert werden, verlängert sich die Nachweisbarkeit nach regelmäßigem Konsum auf 2-6 Wochen. In Einzelfällen wurden bei Dauerkonsumenten auch nach 3 Monaten Abstinenz noch positive Befunde erhoben.

Zitat aus: https://labor-augsburg-mvz.de/service/fachinformationen/drogennachweis-2

Nicht-linearer Verlauf der THC-Konzentration im Blut

Eine Studie aus Australien mit 21 Cannabisabhängigen lieferte erstaunliche Werte. Bisher ging man davon aus, dass die THC-Konzentration im Blut nach dem letzten Konsum schnell auf eine Restmenge von etwa zwei bis drei Nanogramm pro Milliliter abfällt und dann langsam weiter abgebaut wird. Dies scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Denn neben diesem typischen Profil fand das australische Forschungsteam bei einigen Teilnehmenden selbst am siebten Tag nach dem letzten Konsum Konzentrationen von bis zu vier Nanogramm THC pro Milliliter im Blut.

Es gab sogar Verläufe, bei denen die Werte nicht gleichförmig abfielen, sondern nach mehreren Tagen kurz wieder anstiegen. Dies scheint bei starken Kiffern nicht untypisch zu sein. So ließ sich in einer Studie aus den USA bei einzelnen Probanden noch einen Monat nach dem letzten Joint THC im Blut nachweisen, obwohl ihre Blutproben ein paar Tage zuvor negativ waren.

https://www.drugcom.de/newsuebersicht/topthemen/warum-der-nachweis-von-cannabis-so-lange-moeglich-ist/

Ein Drogenscreening dient dem Nachweis des Konsums von illegalen Rauschmitteln mittels der Untersuchung von Körpermaterialien (z.B. Urin, 

Woher ich das weiß:Recherche

Houskoot 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:47

Merkt man das, das ich früher 2-3 jahre ein Junkie war?

Houskoot 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:59
@Ste2508

habe vor ca. 10 Tagen mal kurz an einem Joint gezogen. Sonst werfe ich das Rest Speed in Müll.

Drogen Screaming - Das heißt Drogen-Screening. Ein Test auf die häufigsten Drogen.