was ist ein diva?! worterklärung

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

eher schlecht ! 89%
eher gut ! 11%

5 Antworten

eher schlecht !

Eine Diva ist jemand, der bspw. viel Erfolg hat und das dann auch zeigt und das dann auch so lebt. Und man keine Scheu, hat den Erfolg auch zu zeiegn und so auch ein bisschen angeben un provozieren ;D

eine diva ist jemand der oft im rampenlicht stehen muss ... der immer eine extrawurst braucht und an vielen dingen etwas zu meckern hat ;D

eher schlecht !

aber es kommt auch ein bisschen drauf an..

eher gut !

Göttliche oder gefeierte Künstlerin. Jedenfalls war das die ursprüngl. Bedeutung. Heute sieht man Diva eher Richtung Zicke an.

eher schlecht !

= eine eingebildete und launische Zicke, die denkt, dass sie etwas Besseres ist und deshalb alle Leute nur nach ihrer Pfeife tanzen