Ich kann heute nach einer Schicht von 6 Uhr bis 14 Uhr heim.
Ich (M19) war ausgepowert und habe wie gewöhnlich gerufen, ob jemand bereits daheim ist, aber niemand hat geantwortet was schon mal vorkommen kann.
Aber immer wieder wenn ich losgefahren bin, um mir noch etwas zu holen, kann ich zu einem beleuchteten Haus zurück, wo in einer Handvoll Räume die Lichter an Waren, selbst in Räumen in denen keine Sachen bewegt wurden.
Ich rief weiterhin hin und her, und das so laut, dass man mich selbst mit Kopfhörern hören würde. Aber es hat einfach niemand geantwortet.
Nach einer Weile habe ich allerdings was in der unteren Wohnung gehört und bin dorthin gegangen wo dann mein Bruder (M21) war. Als ich ihn gefragt habe warum er mir denn nicht geantwortet habe, (weil ich mir verarscht vorkam nach so einem Tag) grinste er einfach nur provokant und sagte :" weil ich dir nicht antworten muss"
Er hat solche Dinge so oft getan, nur für sich selbst und er ist generell als ein ziemlicher Egoist bekannt. Er wird hysterisch und überfordert wenn sein System ins schwanken gebracht wird, er ist unfassbar egoistisch und ist sich den Gefühlen anderer gar nicht bewusst, und sein Verhalten ist immer extrem sonderbar, weshalb ich auch schonmal meine Mutter gefragt habe ob er vielleicht Autist sei. Sie vermutet es ebenfalls. Man darf auch nicht in seiner Nähe Salat essen oder irgendwas in der Art haben, weil er ansonsten den Kragen von seinem Pulli sich über die Nase reißt um ja keinen Geruch abzubekommen. Das macht er nebenbei gesagt immer noch mit 21.... Und man darf auch keinen Fernseher mehr in einem Zimmer laufen lassen sobald ihr den Raum betritt und wird was in diesem Raum machen möchte.
Weil ER wird ja gestört dabei...
Sie (meine Mutter) hat es selber nie getestet aber vermutet dass er zumindest einem Teil des Spektrums entsprechen würde.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass er einer ist, und daher rutschte mir raus auf seine Aussage hin.
"Ah ja stimmt bist ja Autist" sagte ich leicht murmelt. (Ich bin schon seit 4 Uhr ungerade wach, und habe das laut gedacht)
Daraufhin sagte er "Du musst ja jetzt nicht gleich beleidigend werden".
Ich:" Du hast schon so oft die Tendenzen aufgewiesen, du bist sowieso nur noch eine Diagnose davon entfernt, es ist nicht beleidigend, es ist eine Tatsache".
Und bin einfach aus dem Raum rausgegangen, weil ich mir sein ohnehin normales Sticheln nicht geben wollte.
Er hat daraufhin meine Mutter angerufen und hat seine Story so umgeändert, dass sich meine Mutter gefragt habe ob ich Alkohol oder Drogen zu mir nehme, oder irgendwelche Hormonellen Medikamente, und klopft an meiner Tür und fragt auch noch provokant ob ich das wirklich nichts genommen habe. Und redet währenddessen mit einem süffisanten Lächeln so mit mir als wäre ich ein leicht reizbarer drogenabhängiger....
Dabei habe ich einfach die Schnauze voll!
ICH kenne ihn schon seit 19 Jahren meines Lebens, und er hat so oft, Geschenke die er mir geschenkt hat an meinem Geburtstag (er ist mit 17 z.b in einen netto am selben Tag und hat mir eine Tüte Lays gekauft) noch am selben Abend zurückgefordert weil er sie lieber selbst haben wollte und hatte nicht einmal Skrupel danach zu fragen.
Er sieht es als sein Recht von allem immer etwas abbekommen zu müssen
Wenn man ihm eine Sache aus Freundlichkeit gibt, sieht er es als Selbstverständlichkeit und fordert es ab da immer ein. So nach dem Motto, gib mir den kleinen Finger, und ich nehme mir die gesamte Hand, und sehe es als selbstverständlich und mein Recht an, dass es mir zusteht.
Mir brennt irgendwann mal einfach der Faden durch.
Und nach einem harten Arbeitstag und wenig Schlaf, rutscht ein so etwas raus ich weiß, es ist nicht reif bzw. sonderlich geistreich, aber ich habe das Verhalten von ihm seit 19 Jahren mittlerweile so derbe satt.
Er hat sich z.b auch von klein auf oft selbst gebissen, um es mir in die Schuhe zu schieben oder schüttet Süßigkeiten in seinen Mund und drückt mir den Müll in die Hand.
Er sieht sich immer als der goldene Sohn.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?