Was ist ein Bollo?

12 Antworten

Ich kenne den Begriff noch aus meiner Kindheit und da war ein Bollo ein Bonbon, oder Bollchen haben damals ältere Leute gesagt.

hmm... hab schon mal bei "youtube" `n video gesehen.. musst einfach mal eingeben..

Da wird diese Massenbesäufnis gemeint sein, das die Spanier "Botellon" nennen!
Da trifft man sich in Parks und öffentliche Plätzen, organisiert via SMS und Mail und lässt sich einfach volllaufen.
Prost!

Shira  16.09.2008, 17:24

Äußerst interessant!Habe ich noch nie gehört!

Bei uns war ein Bollo eine Süssigkeit, ein Bollchen. :-)