Was ist ein Blickwechsel?

An die Leute die sich für Witzig halten: Ich meine was ein Blickwechel bezogen auf Gutefrage ist! Was das für eine Funktion ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der AMA: Blickwechsel ist eine Aktion von gutefrage, bei welcher man einem oder gelegentlich auch mal mehreren ausgewählten Nutzern Fragen stellen kann.
https://www.gutefrage.net/blickwechsel

Hier mal ein Auszug aus dem FAQ zu dem Thema:

Beim Blickwechsel stehen immer Nutzer unserer Community im Mittelpunkt und beantworten Fragen zu einem Thema, mit dem sie viel verbindet. Mit dem Blickwechsel wollen wir die Möglichkeit für Begegnungen mit interessanten Menschen schaffen. Über den direkten Austausch soll so mehr Verständnis für die Sichtweisen des Anderen erreicht werden. Denn hinter jedem Nutzer unserer Plattform steckt eine Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#welche-formate-gibt-es

Das ist so eine Aktion, wo ein oder mehrere User nur auf themenbezogene Fragen antworten, zu einem Thema, in dem sie sich besonders gut auskennen

Diese werden vom Support ausgesucht / ausgelost

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich