Was ist ein Bauchkribbeln?

2 Antworten

Ein Bauchkribbeln ist so ein prickel-gefühl im Bauch.

Es kann wegen angst, Verliebtheit, Nervosität, Aufregung oder so auftreten

E

JungerKind
Beitragsersteller

Und wie äußert sich das Bauchkribbeln bei einer Verliebtheit?

Jannis956  11.08.2024, 12:48
@JungerKind

bauchkribbeln bei Verliebtheit ist ein intensives U& prickelndes Gefühl im Bauchdas durch die Aufregung und Freude über die geliebte Person entsteht. starke emotionale Verbindung und Vorfreude. eigentlich ke ubzerschief

Bekommt man meistens wenn man was falsches gegessen hat dann sprudelt es im bauch umher und man hat dann ein lange zeit Toilettegang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.