Was ist ein Audio- Eingabegerät?..?.?!

5 Antworten

Ein Audio Eingabegerät ist, wie der Name schon sagt, ein Gerät, welches eine audio Funktion hat. Beispielsweise sind neue Smartphones Audio Eingabegeräte, weil sie einen Sprachassistenten haben.

Es gibt aber schon viele Fernseher, bei denen in der Fernbedienung ein Audio Gerät integriert ist. Der Fernseher fordert dann manchmal in folgendem Wortlaut auf: "Bitte aktiveren Sie das Audio Eingabegerät". Damit ist dann die Fernbedienung gemeint.

Ein Audio-Eingabegerät ist ein Gerät, welches Audiosignale an einen Rechner sendet. Dabei kann es sich um ein Mikrofon (eingebaut oder extern) handeln, oder um ein CD-Player, oder ein DAT-Tape, oder, oder, oder

Das gerät was den Lautsprechern bzw Verstärker oder so sagt, was er abspielen soll. PC, Handy, Mp3-Player,...

Ein Mikrofon könnte ein audio Eingabegerät sein...

ein protonen laser.. ist viel zu teuer wird überbewertet braucht man nur im wilden westen