was ist ein administrator passwort?

4 Antworten

Es gibt 3 Kontentypen bei Windows 1.Administrator Damit hast du eigentlich alle Rechte um Software herunterzuladen,zu ändern etc oder z.b Dateien zu löschen. 2.Standardbenuter Das ist ei Konto z.b von deiner Oma.Wen ndu jetzt ein Administrator.Passwort hast,kann diene Oma fast nichts machen,z.b auf Formatieren klicken,dann kommt ein Fenster wo sie das Passwort eingeben muss,um fortzufahren. 3.Gast Das ist gut,wenn du einen Freund zu Besuch hast,das kannst du immer sofort wieder deaktivieren und die Daten löschen.Auch kannst du mit dem Administrator.-Kennwort z.b deinem Kind Spongebob-Games erlauben und Gta Spiele verbieten.

ein adminstor passwort ist ein passwort das du oder dein freund eingerichtet hat wenn du das passwort weist kannst du es endern es schutzt das jemand programme auf deinen computer laden kann ich hoffe das hat dir geholfen

ein passwort das dem Administrator Zugang gibt...als Admin kannst du Rechte erteilen usw. als 'User' nicht