Was ist ein Ace Clutch?

2 Antworten

Damit bezeichnet man meist eine Situation in einem Videospiel wie z.B. CS:GO in der ein Spieler alleine gegen alle verbleibenden Gegner gewinnt (Clutch) und darüber hinaus auch alle Gegner selbst besiegt hat (Ace).

Mal abgesehen davon dass eine Clutch eine Damenhandtasche ohne Henkel ist .....

ACE ist, wenn du das gegnerische Team platt machst - im Alleingang.

Clutch kann ich nicht so gut erklären. Da ist dein Team platt, du lebst noch und du tötest im Alleingang eine bestimmte Anzahl an Gegnern

Ein ACE Clutch könnte daher eine Kombi aus beiden Situationen sein.

Man möge mich berichtigen, wenn ich Schwachsinn erzähle.