Was ist ein abschlag von meinem Lohn?

4 Antworten

Abschlag?

50 EUR Einkommen?

Was ist das denn für ein Job? Hecken schneiden für den Nachbarn?

Anonym12345613
Beitragsersteller

Hallo,

Ich bin Einzelhandelskaufmann im ersten Lehrjahr und ich weiß nicht was da eine Antwort sein soll, aber ich Vermute das du gerne Lustig unterwegs bist.

Ich gehe auch davon aus, es ist ein Vorschuß. Also Geld, was man bekommt, obwohl die Gehaltszahlung noch nicht fällig ist.

Hast du Vorschuss geholt ? Das ist normal damit gemeint.

Anonym12345613
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte genauer erklären was das wäre ? Ich habe ehrlich null Ahnung.

Anonym12345613
Beitragsersteller
@ClausO

Nein habe es nicht, das einzige war das ich nach Weihnachtsgeld gefragt hatte.

Hallo,

ich bin zwar kein Finanzexperte, aber, kein aber.

Ist es eine Option, ihn mal anzurufen?

Anonym12345613
Beitragsersteller

Nicht erreichbar wegen Urlaub :/