Was ist eigentlich quickie?

3 Antworten

Ein Quickie ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen kurzen und schnellen Geschlechtsverkehr. Dabei wird meist auf langes Vorspiel verzichtet und das Ziel ist es, schnell zum Höhepunkt zu kommen.

kein vorspiel sondern direkt zur sache kommen. und ist dann auch recht fix vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter einem Quickie versteht man den schnellen Sex zwischendurch, ohne Vorspiel und Nachspiel. Gerne auch mal im Aufzug oder zum schnellen Abbau erotischer Spannungen, bevort man sich dann ausgiebiger Zeit für Sex nimmt.