Was ist ein Quickie?

Tiffanylegtlos  30.08.2023, 16:00

Was hat er denn erwähnt?

DieterwillWisen
Beitragsersteller

Er meinte, er würde ein einen Quickie machen.

Tiffanylegtlos  30.08.2023, 16:06

Zu welchem Hintergrund? Wie steht er zu dir? Das kann entsprechend verschieden ausgelegt werden.

DieterwillWisen
Beitragsersteller

Er meinte er hätte das schonmal gemacht, als wir über unsere sexuellen Erfahrungen gesprochen haben.

3 Antworten

Eine kurze sexuelle Handlung. Blasen oder wichsen.

Hallo,

das ist eine Ausführung der Blitzsex-Taktik. Dabei gilt es für beide Seiten so schnell wie möglich bzw. in einem vorgegebenen Zeitrum zum Orgasmus zu kommen. Oft wird dies in engeren Terrain wie Duschen oder Kleiderschränke getan. Erfahrene können es auch in Gebieten wie Keller oder Dachboden verrichten.

Liebe Grüße 🍀