Was ist eigentlich der Weltrekord beim klicken?

6 Antworten

Ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube, dass ich irgendwas mit 14cps gelesen hab oder so. Obwohl ich mir das nicht so vorstellen kann.

Mit Jitter-Clicking kann ich auf 18cps kommen.

Neilooooo  31.08.2023, 16:22

Ich hatte mal 25 Cps, meine aber das der angebliche Rekord bei 15 oder sowas liegt.

AggroErg
Beitragsersteller

Nice, ich kann auch bitter-Clicken aber ich bleib dann immer so hängen also es läuft nicht constant

Nevum  29.02.2020, 14:36
@AggroErg

Ich finde es sehr schwer und kann es nur kurz. Mir tut dann schnell der Arm weh.

Man muss nur bestimmte Muskeln kontrahieren, aber ich streng meist mein ganzen Arm an. Ich müsste es auf jeden Fall noch mehr üben, um es gezielt zu machen.

Das ist mehr als ich schaffen würde, ansr weniger als ein von mir geschriebenes Programm schafft ;)

AggroErg
Beitragsersteller

wow stark das du sowas programmieren kannst. Ich hab erst seit 6 Monaten ein pc deswegen konnte ich mich nie so fürs programmieren interessieren:/

J0T4T4  29.02.2020, 04:22
@AggroErg

Ich bin wohl echt unfähig aber zu schreiben :/

Ich hatte "relativ" früh einen Laptop und hab mit ~14 Jahren mit dem Programmieren angefangen. Das ist eines der wenigen Dinge im Leben, welches mir wirklich Spaß macht ;)

So schwer ist so ein Programm aber auch nicht, ist mit der Win-API quasi ein Dreizeiler.

Vielleicht hast du übrigens auch einfach nur Parkinson xD

AggroErg
Beitragsersteller
@J0T4T4

Den letzen Part hab ich nicht verstanden, aber sonst kann ich dich absolut nachvollziehen. Würde des auch gerne können

AggroErg
Beitragsersteller
@J0T4T4

Nein nein, ich benutz eine Technik. Das nennt sich butterfly glaube ich. Einmal mit den rechten Finger danach mit den Linken. Ich kann auch jitter klicken also das geht so wenn du dein Arm richtig fest anfängst zu anspannen dann zitterst du, aber mit dieser Technik komme ich nur bis 14 cps

Also ich hatte einmal 16,8

AggroErg
Beitragsersteller

ja schön ich will aber wissen wer den höchsten cps hatte :D

Sussy321s  01.02.2022, 16:43
@AggroErg

Aktuell glaube ich telly mit 128 cps und das ist drag click ihr könnt auf yt schauen

also ich weiß es auch nicht ganz genau habe aber auch gelesen 14cps ich aber komme mit jitter clicking auf 14,5cps

ReBoldt  25.11.2022, 10:32

ich habe auch mal 14,7cps geschaft