Wie bekomme ich mehr CPS?

3 Antworten

Wenn du dich damit beschäftigen willst, dann kannst du auch versuchen, ein Feature zu verwenden, welches immer einen click als doppelklick rechnet.

Jedoch würde ich persönlich das als cheaten zählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit jittern mehr 12 cps ist ziemlich unrealistisch. Richtig krasse Menschen schaffen 15cps.

Wie wäre es mit butterfly? Da klicken die meisten Mäuse doch doppelt wenn du es Doll machst und viele bekommen eh ordentlich cps damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Pixie633
Beitragsersteller

Butterfly clicken basiert auf double clicken. Und das geht auf der maus nicht.

Viele schaffen mit Jitter clicken 16 cps aber ich verstehe nicht wie. Ich meine der zweite Finger mit dem man clickt clickt ja in dem gleichen Moment wie der Zeigefinger. Wie bringt das mehr CPS?

simoncaspar  12.04.2023, 22:46
@Pixie633

Ne butterfly muss nicht unbedingt Double clicken. Kannst auch einfach mit beiden schneller sein als mit einem

Icyscor  28.04.2023, 14:45
@Pixie633

Jitter ist zittern dadurch werden mehr klicks gemacht...

Brauchst aber ne niedrige sensi

Icyscor  28.04.2023, 14:46
@Icyscor

Kannst aber auch ohne clicks gut spielen bin aktuell gutes Mittelmaß in der Varo Scene mit meinen 7-8-9

Kauf dir einfach ne bessere Maus. (Z. B. Roccat kain oder glorious model o) Und dann musst du halt viel üben. Hab 1 jahr gebraucht um auf der kain über 20 cps (butterfly) zu bekommen... ;)

Btw für was brauchst du die cps?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung