was ist eigentlich aus lukas geworden?

7 Antworten

Aussage von Katja(supernanny): War schon ein schwieriger Fall, aber meine Vertretung konnte ihn ja Gott sei Dank lösen und Lukas wurde in ein Kinderheim gesteckt wo er hingehörte. Die Familie hat seitdem Ruhe und Lukas ist mittlerweile erwachsen und schämt sich für seine Taten damals.

Mettigel ist auch ein vegetarisches Gericht und die Antwort mit der Heimgeschichte ist genauso wahr ... der junge ist mit 15 an Blutvergiftung gestorben und die Mutter des Jungen leidet sicher sehr darunter ... und was müssen EURE Eltern wohl falsch gemacht haben , dass man als erwachsene Person über ein Kind herzieht und PS. teri 1407 lebt jetzt endlich im Tierheim wo es auch hingehört und seine Erzeuger haben endlich Ruhe und müssen sich nicht mehr schämen!

Lt Aussage von Katja (supernanny) War schon ein schwieriger Fall, aber meine Vertretung konnte ihn ja Gott sei Dank lösen und Lukas wurde in ein Kinderheim gesteckt wo er hingehörte. Die Familie hat seitdem Ruhe und Lukas ist mittlerweile erwachsen und schämt sich für seine Taten damals.

Der sitzt schon im Knast. Oder die Eltern, weil sie ihn getötet haben und im Garten verbuddelt haben. Kann ja wohl nicht mehr lange gut gehen.