was ist eigentlich aus Andrew Tate geworden?

2 Antworten

Nur, weil du nichts auf Tiktok über ihn hörst, heißt nicht, dass er nicht relevant ist. Er ist immer noch Influencer und seine Videos bekommen immer noch Millionen Aufrufe. Auch ist er immer noch zu Gast bei anderen z.B. Piers Morgan https://youtu.be/fRNhkQpp0wU?feature=shared 4,6mio Aufrufe vor 11 Tagen). Selbst läd er Videos auf Rumble (2mio Follower) und Twitter (10mio Follower) hoch und veranstaltet wöchentlich Livestreams, Vlogs und Kurzvideos. Aktuell ist er dabei den Cryptomarkt ordentlich aufzumischen also alles andere als irrelevant!

Krader303702
Beitragsersteller

Bist du ein fan?

Angeschwommener  20.08.2024, 15:01
@Krader303702

Es gibt so viele Leute auf Gutefrage die wegen mängelnder Recherche Fake News verbreiten wie z.B. der andere Typ der hier geschrieben hat (amberblossom)

Der britisch-amerikanische Influencer Andrew Tate (37) und sein Bruder Tristan (35) sollen wegen mutmaßlicher Sexualstraftaten von Rumänien an Großbritannien ausgeliefert werden. Das habe das Berufungsgericht in der rumänischen Hauptstadt Bukarest entschieden, zitierte die britische Nachrichtenagentur PA eine Sprecherin der Brüder. Grundlage war ein europäischer Haftbefehl, den London erwirkt hatte.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Krader303702
Beitragsersteller

Aber ist das noch aktuell? Und wie stett es um ihre beliebtheit? Ist ihr hype schon vorbei?

Motobiggi31  01.09.2024, 13:46
@Krader303702

Sitzt in U-Haft😂😂😂😂. Seine Beliebtheit ist mir egal. Hauptsache er wird nach Großbritannien ausgeliefert 😂😂 Und ja ist aktuell!

Krader303702
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ok es ging zwar nicht darum was dir egal ist aber egal. Trotzdem danke