Warum ist Deutschland so verloren geworden keiner informiert sich mehr über Leute wie Andrew Tate und Labert nur das was ihnen die Main Stream Medien sagen?

Velbert2  08.09.2023, 10:34

Welche echten Werte genau?

Philtheboss
Fragesteller

es gibt nur 2 Geschlechter ZB

1 Antwort

Ja, weil die Linken sich Bildung und Medien gesichert haben.

Vom Kindergarten an wirst du links indoktriniert und die Medien beschallen dich auch so.

Aber es gilt!

Wir können alle Menschen kurzzeitig oder einen Teil der Menschen für immer belügen, aber nicht alle Menschen für immer.

Das Pendel schlägt gerade um.

Danke Hubsi Aiwanger zb.